Ihr Partner für Export im deutschsprachigen Raum

Für Kundennähe direkt vor Ort

Portrait

Die Firma Saveurs Marketing wurde 2002 von Pascal Burot in Berlin gegründet.

Nach jahrelanger Tätigkeit als Einkäufer in London in den 90ern für die gehobene Gastronomie, zog er 2001 nach Dubai, um als General Manager „Chef’s Larder“, die Feinkost Filiale der Spinneys Gruppe, aufzubauen.

2002 kam er mit seiner Familie nach Europa zurück. Nach mehreren Marktforschungen mit der Bretonischen Handelskammer und der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen französischen Firmen, wurde er 2006 Vertriebsleiter für Quai Sud im deutschsprachigen Raum.

Heute, immer noch für Quai Sud tätig, bietet er seine langjährigen Erfahrungen deutschen und französischen Firmen an.

Im Zentrum unserer Leidenschaft stehen hochqualitative und innovative Produkte.